Allgemein

Eröffnung Begegnungscafé

Die Eröffnung unseres Begegnungscafés war ein toller Abend mit tollen Menschen.. 

„Liebe Besucher der Mitgliederversammlung und der Eröffnung des Begegnungscafè,

vielen Dank für diese außergewöhnliche tolle Stimmung gestern Abend. Das hat wieder einmal gezeigt, dass wir alle das selbe möchten und dass wir auf dem richtigen Weg sind. (…)

Die letzten 5 Monate waren geprägt von tollen Ideen die alle umgesetzt werden konnten, wir sahen strahlende Kinder und Erwachsene, ob beim Fußball & Familienfest, beim Toben mit den Kindern, beim Deutsch lernen, beim Arbeitskreis Frauen (Tränen und Lachen), beim Trommeln, vom vorsichtigen – schüchternen Mittrommeln bis zum Mitsingen.
Wir haben Vollgas gegeben. Es war nicht immer einfach , aber ich denke, wer mit Herz dabei ist – da ist Emotion nicht weit, das ist gut so.

Wenn ich mir den Film von Kai Gebel anschaue, auch dafür noch einmal vielen Dank! – spüre ich etwas seltsames in mir, es ist ein Gefühlschaos von Trauer, Hoffnung und dem Gedanken , wir werden immer weiter machen, egal was kommt. Ich weiß, dass es ganz vielen von euch auch so geht, deshalb glaube ich, das wir die nächsten Jahre noch viel bewegen können! 

Ich möchte für alles DANKE sagen, ohne EUCH würde es nicht gehen!

DANKE!“

Sabine Reiner (1. Vorsitzende Welcome to Bensheim)

 

IMG_0080

IMG_0077

IMG_0078

IMG_0079

IMG_0107

IMG_0067

IMG_0090

IMG_0089

IMG_0088

IMG_0113

IMG_0114